Hanne Hebermehl

Herzlich Willkommen! Unterwegs mit Freude und Spaß.Gemeinsam Neues erleben und Altes entdecken.

Die Vulkaneifel ist mir Heimat geworden! Nach dem Studium hat es mich mit meiner Familie in diese wunderschöne Mittel-gebirgslandschaft verschlagen. Die Besonderheit der Region, die Schönheit der Natur und die Menschen, die hier leben, sind mir ans Herz gewachsen.Als Gästeführerin möchte ich Sie begeistern für die Vielfalt und den Reichtum dieser reizvollen, von Menschen geprägten Kultur-landschaft. Einzigartige Maare und Vulkanberge, kohlensäure-reiche Mineralwasserquellen, idyllische Täler und sanfte Hügel mit grandiosen Ausblicken laden ein zum gemeinsamen Erleben, Wandern und Genießen.Dabei ist es mir aber auch wichtig, den Blick zu schärfen für die kleinen, unscheinbaren Dinge am Wegesrand ... um so , fern ab von Stress und Hektik, zur Ruhe zu kommen.

Meine Qualifikationen:

  • IHK-zertifizierte Eifel-Gästeführerin
  • Natur- und Geoparkführerin
  • Vulkaneifel Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin Eifel(ZNL, nach BANU)

Meine Angebote

  • Erlebniswanderungen im Gerolsteiner Land und an den Dauner Maaren
  • Individuell geplante Tagestouren in der Vulkaneifel
  • Meine Angebote richten sich an Erwachsene, Familien und Gruppen

Meine Führungen

Kontakt und Anmeldung

Hanne Hebermehl
Tel. 06591 7140
Mobil: 0151 22828200
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.