Martina Regnier

Mit allen Sinnen genießen. Riechen, fühlen und schmecken, was in unserer einzigartigen Natur entsteht!

Vor über 24 Jahren kam ich in die Eifel und bin fasziniert von dieser einmaligen Landschaft, die meine Heimat geworden ist. Seit 2009 arbeite ich für den Vulkanhof und finde es spannend, den Gästen die „heutige Landwirtschaft“ mit all ihren Facetten näherzubringen. Neben der Organisation und Durchführung der Gästeführungen und des außerschulischen Lernorts ergänzen Pressearbeit und Marketing meine Tätigkeit.

Meine Qualifikationen

  • Reiseverkehrskauffrau
  • Zertifizierte Gästeführerin Eifel (IHK)
  • Bauernhofpädagogin

Meine Führungen

Kontakt und Anmeldung

Martina Regnier
Mobil: 0175 8300325
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Buchung auch online unter www.vulkanhof.de möglich

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.