Karl Weiler

Gästen, Einheimischen und interessierten Naturfreunden möchte ich die Schönheiten und Geheimnisse der Eifel vor Augen führen.

In Meerfeld geboren und aufgewachsen, möchte ich Sie als „Einheimischer“ in die Besonderheiten und die Geheimnisse der Natur und der Geologie der Vulkaneifel um Meerfeld entführen. Für Gäste und Einheimische, Familien, Gruppen und Schulklassen führe ich Tages- und Halbtageswanderungen in der Vulkaneifel durch, im Besonderen um Meerfeld, dem Meerfelder Maar, der Kleinen Kyll, zur Bleckhausener Mühle, nach Bettenfeld und zur Mosenberg-Vulkangruppe. Außerdem biete ich geologische Exkursionen in der Vulkaneifel, Busbegleitungen in der gesamten Eifel- und Moselregion, sowie Orchideen-Exkursionen an.

Meine Qualifikationen:

  • Einheimischer Gästeführer „Eifel“, IHK-zertifiziert
  • Natur-& Landschaftsführer „Eifel“, ZNL nach BANU
  • DWV-Wanderführer zertifiziert

Meine Führungen

Kontakt und Anmeldung

Karl Weiler
Vulkanweg 3
54531 Meerfeld/Vulkaneifel
Tel. 06572 624
Mobil: 0175 2235240
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.