Christa Finken

Ich fühle mich in der Natur eingebettet und Wohl. Mit der Natur im Einklang leben, genießen, entspannen und zu mir selbst finden.
Das schenkt mir Freude und ist für mich das Wichtigste Lebenselixier.

Ich bin ein Kind der Eifel, Liebe die Natur mit all ihrer Schönheit. Am liebsten gehe ich auf Entdeckungsreise. In jeder Ecke gibt es was zu bestaunen, im Wald, auf der Wiese am Wasser. Die Natur mit allen Sinnen zu erfahren, sich an den kleinen Dingen erfreuen, sie Wahrnehmen, Wertschätzen und Achtsam damit umgehen ist mir ein großes Anliegen. Immer mit dem Bewusstsein die Natur ist für alle da, beschütze und erhalte sie.
Ich freue mich, wenn sie mich auf dem Schöpfungsweg begleiten.

Meine Qualifikationen

  • Zertifizierte Natur- und Geoparkführerin Vulkaneifel
  • Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (BANU)
  • Entspannungscoach (zert. GesundLand Vulkaneifel)
  • Zertifizierte Führerin gesundheitsorientierte Wege Parcours der Sinne, Immerath

Mein Angebot

  • Kraft schöpfen – zur Ruhe kommen!
  • Besinnen – bewegen, begreifen auf dem „Rundwanderweg „Schöpfung bewahren“

Meine Führungen

 

Kontakt und Anmeldung

Christa Finken
Tel: 06597 3633
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.