Norbert Müller

Verhalte dich jedem gegenüber, als empfingst du einen großen Gast. (Aus China)

Geboren und aufgewachsen in einem Dorf im Herzen der Vulkaneifel lebe ich in ständiger Nähe zur Natur. Gefördert hat dies die durch meine Eltern und Großeltern betriebene Landwirtschaft bis zum Ende meiner Kindheit. Nach 10-jähriger berufsbedingter Abwesenheit fand ich mit meiner zwischenzeitlich gegründeten Familie den Weg zurück. Das war 1988.
Mittlerweile ist die Freundschaft mit und das Bewusstsein um die uns hier umgebenden Natur ständig gewachsen. Ich entschloss mich schließlich unseren Landstrich interessierten Gästen und Einheimischen näher zu bringen. Als Gästeführer im Natur- und Geopark Vulkaneifel scheint mir dies ein guter Weg. 

Meine Qualifikation

  • Zertifizierter Natur- und Geoparkführer Vulkaneifel
  • Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahme Achtsamkeitsmentor

Mein Angebot

Heimatspur-Wanderweg „Ritter, Räuber, Römer“ bei Bad Bertrich.

Meine Führungen

Kontakt und Anmeldung

Norbert Müller
Tel.: 06596 893
Mobil: 0151 70133060
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.