Petra Denter & Dorita Molter-Frensch

Spaß bei der Krimi Wanderung mit Dorita Molter-Frensch & Petra Denter

den Einfällen der Krimiautoren wandernd auf der Spur. Wohlbehütet begleitet durch „Klara Fall“ – Dorita Molter- Frensch oder „Hella Blick“ – Petra Denter. Spannendes Wissen zu den Eifel-Krimis erfahren, knifflige Rätsel im Team lösen. Zwischen mörderischen Gedanken und ländlicher Idylle in friedlicher Panorama-Landschaft und giftigen Fingerzeigern am Wegesrand ... Dabei ist uns wichtig, den Blick der Gäste zu schärfen für die kleinen, unscheinbaren Dinge am Wegesrand.... um so, fern ab von Hektik und Stress, zur Ruhe zu kommen.

Unsere Qualifikationen:

  • IHK-zertifizierte Eifel-Gästeführerinnen

Meine Führungen

Kontakt und Anmeldung

Tourist-Information Hillesheim
Tel.: 06591 13 3300
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.