Aktiv sein: Bei uns kann man viel unternehmen.
Sie wollen nicht alleine durch unseren Natur- und Geopark Vulkaneifel wandern? Sie können eine Führung buchen. Unsere Geoparkführer sind alle sehr nett.
Es gibt auch regelmäßig interessante Veranstaltungen. In unserem Veranstaltungskalender finden Sie sie alle.
Sie wollen bei uns übernachten? Es gibt viele Gastgeber und Zimmer, Ferienwohnungen und Hotels. Auch für Rollstuhlfahrer gibt es geeignete Unterkünfte.
In unserer Gegend gibt es auch viele Ausstellungen. Suchen Sie sich ein Museum aus.
Mit dem Auto fahren viele Menschen über die deutsche Vulkanstraße. Hier gibt es ganz besonders viel zu sehen und zu erleben.
