Aussicht vom Landesblick

 Aussichtsturm Landesblick 54531 Meerfeld

Dieser Aussichtspunkt oberhalb des Meerfelder Maares ist einzigartig. Vom Rand des Kraters aus hat man einen malerischen Blick auf den Mosenberg, auf Meerfeld und auf das Meerfelder Maar.

Der Aussichtsturm Landesblick ist Aussichtsturm und Eifel-Blick zugleich. Es ist ein besonderer Ort in der Vulkaneifel, an dem viele Wanderwege und auch Radwege mittel- oder unmittelbar vorbeiführen.

  • Infotafe Eifel-Blick Landesblick Meerfeld © Natur- und Geopark Vulkaneifel GmbH, Kappest

I believe I can fly

Der Aussichtsturm Landesblick bietet uns ein besonderes und ganz einzigartiges Panorama. Wer hier steht und seine Blicke schweifen lässt, den beschleicht das Gefühl, frei wie ein Vogel zu sein. Die Welt liegt uns hier förmlich zu Füßen.

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.