Erinnerungen an die gute, alte Zeit der 40er und 50er Jahre. Es ist, als sei die Zeit einfach stehen geblieben. Hier wird die Vergangenheit wieder lebendig.

Erinnerungen an die gute, alte Zeit der 40er und 50er Jahre. Es ist, als sei die Zeit einfach stehen geblieben. Hier wird die Vergangenheit wieder lebendig. Nostalgie auf zwei Etagen, über 300 qm Ausstellungsfläche. Die Ausstellung zeigt aus verschiedenen Themenbereichen das Leben der "einfachen" Leute aus dem letzten Jahrhundert.
Wissen Sie noch wie ein Handwerksbetrieb in den 50er, 60er oder 70er Jahren aussah oder eine Dorfkneipe, ein Badezimmer, eine Schulklasse, ein Tante Emma Laden und vieles mehr?

 

Anschrift:

Nostalgikum Uersfeld
Lindenstraße 1 
56767 Uersfeld
Tel. 02657/940113

weitere Infos zum Nostalgikum Uersfeld

 

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.