Eifelcottage

 

Die Eifelcottages befinden sich in Meiserich, direkt neben Ulmen gelegen und durch deren Abgelegenheit für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt geeignet. Die Ferienhäuser wurden 2016 komplett renoviert und bieten 3- oder 4- Sterne Komfort. Jedes Haus verfügt über einen Garten und einer Terrasse. Die Nähe zu der Stadt Ulmen erlaubt den Besuch des teilweisen barrierefreien Rundweges um den Jungferweiher, den Ulmener Maar-Stollen und des Ulmener Maares.

Die Kirche dort verfügt über einen barrierefreien Parkplatz und einen Aufzug. Die Plattform am Pumpenhaus lädt zum Verweilen ein.

Der Blick schweift über den Ort Ulmen und die Burgruine. Die Eifelcottages Family 7 und 9 sowie Eifelcottage Eichhörnchen, Storchennest und Wildvogel –  wurden nach „Reisen für Alle“ erfolgreich erhoben. Parken ist direkt am Haus möglich. Es ist auch der Eingang über die Terrasse möglich. Das Erdgeschoß ist für Gäste mit Handicaps nutzbar. Assistenzhunde sind überall erlaubt; maximal 2 Hunde pro Cottage. Folgende Hilfsmittel werden angeboten: Gehilfen, Duschhocker und flexible Armstützen für die Toilette.

Kontakt

Eifelcottage  
Am Sonnenberg 7
56766 Ulmen
Tel.: 0152 - 542558760
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Web www.eifelcottage.de

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.