plätschernder Bach

Dieser Nachmittag ist den Kreisläufen der Erde gewidmet; den Elementen Erde, Luft, Feuer und Wasser, denen wir in verschiedenen landschaftlichen Erscheinungsformen direkt begegnen.


  • Typ:
    Veranstaltung

  • Dauer:
    ca. 3,5 Stunden

    Info/Anmeldung erforderlich

  • Einzelpreise:
    Person 45,00 €

Auch in uns - im Körper, im Leben - spiegeln sich diese Kreisläufe der Natur. Mit dem Singen ausgewählter Mantras und zum Klang der Trommel lernen wir Methoden kennen, die schon unsere Ahnen, die Germanen und Kelten nutzten, um sich auf intuitive Weise mit ihrem Lebensraum zu verbinden. Da unsere Vorfahren noch keine wissenschaftlichen Verfahren kannten, um sich Pflanzen, Tieren, Landschaftsräumen anzunähern, hatten sie andere Wege, auf denen sich ihnen die Weisheit der Natur offenbarte. Eine meditative Art zu singen macht uns empfänglich für Zusammenhänge äußerer und innerer Landschaften, fördern ein vertrauensvolles Lebensgefühl und Heilung.

Termine

  • Datum: Uhr Judith Marien

Treffpunkt

Alte Schule, 54533 Niederscheidweiler

Ansprechpartnerin:

Judith Marien (Landschaftsmentorin)
Tel.: 06574 900844
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.judithmarien.de

Seitennavigation

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten.